Kontakt mit dem Yachtweb Support
Bevor Sie einen unserer Mitarbeiter kontaktieren, lesen Sie bitte folgende Absätze (FAQs):
Kostenfreies Inserieren für Privat und Gewerbe?
Ja, bei uns inserieren Sie Ihr gebrauchtes oder neues Boot absolut kostenfrei. Egal ob es sich um einen Privatverkauf handelt, oder ob sie gewerblich tätiger Bootshändler oder Broker sind. Auch beim Bearbeiten, Verlängern oder Löschen Ihrer Anzeigen fallen keinerlei Kosten an.Wie viele Inserate kann ich schalten?
Bei der Yachtweb Bootsbörse können Sie beliebig viele Anzeigen schalten, verwalten und wieder löschen. Jede Ihrer Anzeige können Sie mit XXL-Fotos und Videos ausstatten. Natürlich ebenfalls für Privat und Gewerbe Gratis.Wie können Inserate auf der Yachtweb Bootsbörse plaziert werden?
Sie können die Daten zu einem Boot, Trailer, Motor oder Zubehör in einem der folgenden Formulare eintragen.Motorboot, Segelboot, Schlauchboot verkaufen
Bootstrailer verkaufen
Motor und Antrieb verkaufen
Zubehör & Ersatzteile verkaufen
Im Zusammenhang mit der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und einem Wunschpasswort erhalten Sie nach dem Absenden des Formulares Zugangsdaten auf diese E-Mail.
Die Inserate stehen nach einigen Minuten online in der Bootsbörse zur Verfügung.
Wie können von mir eingestellte Inserate gelöscht werden?
In Ihrem persönlichen Zugangsbereich haben Sie die Möglichkeit alle Ihre Inserate zu bearbeiten. dazu gehört auch das Verlängern und Löschen.Wie kann ich die Verkäufer kontaktieren?
Für jedes Verkaufsinserat finden Sie eine Kontaktmöglichkeit zum Verkäufer. Entweder per Telefon / Fax oder über das Nachrichtenformular des jeweiligen Inserates.Bitte nehmen Sie Abstand davon, uns bezüglich Details einzelner Verkaufsinserate zu kontaktieren. Wir übernehmen keine direkte Vermittlertätigkeit zu den Verkäufern.
Ich habe meine Zugangsdaten verlegt
Sie haben die Möglichkeit sich ein neues Passwort zukommen zu lassen. Dafür benötigen Sie Ihre bei uns registrierte E-Mail-Adresse.Passwort vergessen